Breaking News zum vergangenen Wettkampfwochenende

Vergangenes Wochenende haben unsere Athleten wieder einmal zugeschlagen.

Neun Athleten waren beim 4. Magdalensberger Aquathlon am Start. Dabei konnten Marcel Sakoparnig, Philip Troschl und Andreas Wohlfahrt einen Podest Platz erreichen. Platz 1 für Marcel Sakoparnig mit einer Zeit von 32:08, Platz 2 für Phillip Troschl mit einer Zeit von 32:47 und Platz 3 für Andreas Wohlfahrt mit einer Zeit von 39:41. Esther Ensat hat mit Ihrem ersten Aquathlon eine gute Zeit von 38:08 hingelegt. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse deines ersten Triathlons.

Währenddessen hat sich Thomas Canori für die Championship Samorin Slowakia qualifiziert.

Beim Sprinttriathlon Trofaiach in der Steiermark war Nils Münster-Kistner und Ulrike Kotzent-Pietschnig mit dabei. Platz 2 für Nils Münster-Kistner mit einer Zeit von 54:48.90  und Platz 3 für Ulrike Kotzent-Pietschnig mit einer Zeit von 01:10:26.75 .

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!