Magdalensberg Aquathlon – tolle Leistungen unserer Age Grouper und Nachwuchsathleten

Bereits zum fünften Mal fand am Pischeldorfer Badeteich der Magdalensberger Aquathlon statt. Zuerst waren die Nachwuchsathleten am Start bevor es dann zum Kampf um die Kärntner Meisterschaften im Aquathlon der Erwachsenen kam. Mit Maximilian, Leonie und Felix Feichter sowie Maya Stern hatten gleich vier ACS Jungathleten ihre Aquathlon Premiere. Alle konnten super Leistungen erbringen und freuen sich schon auf den nächsten Bewerb in Ferlach. Unsere größte Nachwuchshoffnung Lani Buchatschek kam in ihrer neuen Altersklasse auf einen tollen 4. Platz.
Bei den Herren waren neben den „Oldies“ Erich, Andreas und Mario auch Dieter, Nils und Rebecca am Start. Alle Teilnehmer strotzten der Hitze und konnten erfolgreich das Ziel erreichen. Herausragend war natürlich die Leistung von Becci, die hinter der Olympiateilnehmerin Lisa Peterer sowie der KTRV Cup Siegerin Anna Moizi den tollen 3. Platz Overall erreichte.
Ergebnisse:
Rebecca – 3. Platz Overall, 1. Platz Kärntner Meisterschaften
Nils – 8. Platz Overall, 1. Platz Kärntner Meisterschaften
Andi – 2. Platz Altersklasse, 1. Platz Kärntner Meisterschaften
Erich – 3. Platz Altersklassen, 2- Platz Kärntner Meisterschaften
Dieter – 4. Platz Altersklasse und Kärntner Meisterschaften
Mario – 4. Paltz Altersklasse und Kärntner Meisterschaften
Gratulation an alle Teilnehmer sowie den Tri Team Magdalensberg für die tolle Organisation!