Sonnenlauf 2019 – Kärntner Meisterschaften Halbmarathon

Großartige Leistungen unserer Athleten beim Sonnenlauf 2019.

6,5 Km Volkslauf

Verena konnte ihre Zeit vom Vorjahr deutlich verbessern und Rebecca wurde in ihrer Altersklasse beim Premierenstart für den ACS tolle dritte.

Viertelmarathon

Beim Viertelmarathon hatten wir 6 Athleten am Start. Gitta konnte dabei ihre Altersklasse gewinnen und mit Nils und Gilbert hatten wir noch zwei Athleten am Podest. Gratulation natürlich auch an unseren Egon zum zweiten Platz in seiner Altersklasse

Halbmarathon

Sensationell waren auch unsere Herren beim Halbmarathon. Premierenstart für Schneider Michi, der sein Ziel unter 1:30 zu laufen problemlos erreicht hat. Harald nutzte den Lauf als Vorbereitung für St. Pölten und stürmte in seiner Altersklasse als dritter aufs Podest. Erich konnte auch alles Ziele erreichen und wurde in der Kärntner Meisterschaft dritter.

Danke dem Team vom LC Vitus für die tolle Organisation!