About

Unser
Triathlonverein

AC Donau Chemie St. Veit/Glan

Das sind wir

Typischer Triathlon-Verein? Das sind nicht wir. Unsere Athleten legen Wert auf ein professionelles Training, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Ehrgeiz ja, übertriebene „Geitlerei“ nein. Und das Erfolgsrezept geht auf: viele Leistungsverbesserungen und Siege haben unsere Athleten am Buckel.

Seit 2007 gibt es unser aktives Vereinsleben (damals noch unter ´AC Schaumboden´). Mit 5 Mitgliedern gestartet, zählt der AC Donau Chemie heute über 300 Mitglieder.

Nachwuchs

Unser Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen. Mittlerweile sind über 300 Kids im Verein mit dabei. Wir betreuen Kinder und Jugendliche, die dank ihres Talents über mögliche Perspektiven im Leistungssport verfügen. Und sie fühlen sich wohl bei uns und haben vor allem Spaß an der Sache!

 

Vorstand

Karl Stefan Pugganig

Obmann

Mario Wohlfahrt

Obmann Stellvertreter

Trainer

Werner Sturm

Lauf- und Stabitrainer

Mario Kepler

Schwimmtrainer

Michi Höfferer

Schwimmtrainer

Sonja Glantschnig

Schwimmtrainer

Bist du dabei?

Hast du Lust, mehr Sport in dein Leben zu bringen? Du bist zwischen 5 und 100 Jahre jung? Anfänger, Triathlon-Erfahrener, Erwachsener, Teenie oder Kind Gebliebener? 😉 Ist doch ganz egal. Wichtig ist nur, dass wir dir helfen können, DEINE Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten.

Anmeldung